Druckfrisch: Unsere neue Broschüre ist da!

> .....

Monteur / Allrounder

Wir brauchen Verstärkung und suchen dich! Hast Du Lust auf einen nicht ganz alltäglichen Job, mit Kontakt in der landwirtschaftlichen Bevölkerung? Nach Vereinbarung suchen wir einen Monteur / Allrounder zur Verstärkung unseres Montage- und Werkstatt-Teams. Wir sind ein kleines Familienunternehmen, welches seit über dreissig Jahren in der ganzen Schweiz erfolgreich emaillierte Stahl-Hochsilos baut und die…

> .....

Rückblick Agrama

Rückblick Agrama 2022 Herzlichen Dank an alle, die uns besucht haben!

> .....

AGRAMA Bern

Besuchen Sie uns an der AGRAMA in Bern vom 24. – 28.11.2022 in der Halle 3.0 Stand D11. Wir freuen uns auf interessante Begegnungen und viele Gespräche!

> .....

La Réselle

Vielen Dank für das Vertrauen und das tolle Video an La Réselle.   

> .....

Mit dem Montageteam unterwegs…

Vielen Dank für das Vertrauen und das supertolle Video an die Familie Züger. Die tolle Mitarbeit macht es möglich, dass ein Silo mit 96 Siloplatten und rund 8’000 Schrauben in zwei Tagen fertig montiert ist! Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, wäre toll, wenn Du mit dabei wärst. Melde dich unter info@gb-silosystem.ch…

> .....

Want to be part of our team?

Want to be part of our team? Ruf uns an 062 849 14 14

> .....

Unsere Fräse

> .....

Besuchen Sie uns online

> .....

Wir sind auch auf Instagram

> .....

Tier & Technik 2020

> .....

Besuchen Sie uns an der diesjährigen Tier & Technik in St. Gallen

Vom 20. – 23. Februar 2020 in der Halle 3.0 | Stand 3.0.22 Unterhaltskosten im Griff! Seit über 30 Jahren setzen wir unsere bewährte Obenentnahmefräse in allen Rundsilos ein. Qualität ist uns wichtig, daher setzen wir bei allen mit Silage in Berührung kommenden Teile auf Chromstahl. Die Unterhaltskosten können auf tiefem Niveau gehalten werden. Unsere…

> .....

Mit GB Silo kaum Unterhaltskosten

> .....

Tier & Technik 2019

> .....

Besuchen Sie uns an der Tier & Technik vom 21. – 24. Februar 2019

   

> .....